Strategie-Planung
>> Strategieentwicklung und Organisationsdesign (Vertrieb)
>> Festlegung Markteintrittsstrategien
>> Entwicklung Geschäftsmodell und Marktbearbeitungsstrategie
>> Exklusive Partnerschaften
>> Standortbestimmung
>> Szenarioplanung für unterschiedliche Marktverhältnisse und Handlungsoptionen
>> Bestimmung Marken- und Preispositionierung, Value Communication
>> Entwicklung landesspezifischer Preis- und Erlösmodelle
>> Market Due Diligence (M&A)
Strategie-Check
>> Projektreviews
>> Landesspezifisches Produktmanagement
>> Kontrolle Wettbewerbsstrategien
>> Überprüfung Landesvertrieb
>> Kundensegmentierung
>> Einführung Strategisches Controlling
>> Abgleich Produkt- und Markenstrategie
"Wir waren überrascht, wie strukturiert und schnell EKCON auf den Punkt gekommen ist. Die neue Strategie konnten wir schon nach kurzer Zeit leicht und zielsicher umsetzen ..."
„EKCON hat wichtige, interkulturell durchdachte Ankerpunkte zu unserer aktuellen Landesstrategie in der Türkei gesetzt. Alle Leistungen haben mir sehr gut gefallen ...“
"Eine landesspezifische Strategie-Entwicklung ist ein unverzichtbarer Wettbewerbsvorteil. Wir haben vorhandene Wettbewerbskompetenzen viel besser schärfen können, die uns in der täglichen Arbeit weiter helfen ..."
|
|
|