Wir gehören nicht zu den Größten,

aber zu den Besten in unserem Metier.

 

Deshalb haben wir uns auf das konzentriert, was wir seit Jahren wirklich gut können und beherrschen. Wir operieren als Türöffner und umsetzungsorientierte Spezialisten. Dabei sind wir in jeder Hinsicht in zwei Ländern zuhause, der Türkei und Deutschland.

 

Wir beraten, managen und moderieren deutsche Unternehmen und Investoren, die ihre Geschäftsaktivitäten in der Türkei ausbauen. Zu unseren Kunden zählen auch Regierungsorgane und staatliche Stellen.

In unseren Kerngebieten dürfen Sie höchste Anforderungen an uns stellen.

Für mehr Info's klicken Sie bitte auf einen unserer 4 Leistungsbereiche:

Das sagen unsere Kunden ...

Zitat: Vorstand eines führenden Familienunternehmens aus dem deutschen Mittelstand

 

"Auslandsaktivitäten auf Wachstumskurs zu bringen und sich auf den Märkten international zu behaupten, ist ein wichtiges Thema im deutschen Mittelstand. Mit ausgewählter externer Unterstützung gelingt dies viel effizienter.

 

Mit EKCON haben wir auf eine erfahrene Türkei-Beratung gesetzt, die gewohnt ist, das Spannungsverhältnis zwischen den zwei unterschiedlichen Landeskulturen zu bewältigen. Die Türkei-Kompetenz mit praxisorientierten Lösungen und das erprobte Netzwerk vor Ort beweisen dies.

 

Die Leistungen der EKCON basieren auf hohen Qualitätsstandards. Die systematische und transparente Vorgehensweise hat uns sehr gute Ergebnisse geliefert. Die Aktivitäten schaffen nicht nur eine solide Basis für einen langfristigen Türkei-Erfolg, sondern liefern auch Mehrwert für unsere Wachstumsstrategien.

 

Man darf bei EKCON professionelle Routine, ambitionierten Anspruch und persönliche Leidenschaft mit unkomplizierten Lösungswegen erleben. Wir erhalten als eigentümergeführtes Unternehmen aus dem Mittelstand in Deutschland keine theoretischen Lösungsansätze aus der Zauberwelt der Beratung, aber dafür sehr wohl erstklassige Endergebnisse, die sogar schnell umgesetzt wurden ..."

Druckversion | Sitemap
© EKCON Strategy Consultants GmbH Impressum

Anrufen

E-Mail

Anfahrt