Markt entdecken

 

Die genaue Darstellung und das umfassende Verständnis zentraler Trends und Entwicklungen sind wichtige Bausteine für Ihren späteren Markterfolg in der Türkei. Dazu bieten wir wichtige elementare Grundleistungen an, die durch variable Module sinnvoll ergänzt werden können.

 

 

Unsere Leistungen im Überblick

 

Marktanalyse

 

>> Permanente Marktbeobachtung (fortwährende Informationsbeschaffung)

 

>> Ad-hoc Research zur Beantwortung von akuten spezifischen Fragestellungen

 

>> Experteninterviews (qualitative Befragung, telefonisch oder Face-to-Face)

 

>> Individuelle Business Intelligence – Anwendungen (Marktstruktur und -trends)

 

>> Quantitative Befragung (schriftlich, face-to-face, telefonisch oder zur Verifizierung/Falsifizierung von Vermutungen und Hypothesen

 

>> Praxisrelevante Erstellung von Messmodellen mit definierten Variablen

 

>> Einsatz Web 2.0 (Foren, Blogs und Online Social Networks)

 

Wettbewerbsanalyse

 

>> Analyse Zielbranchen (Industrie)

 

>> Wettbewerbsvergleiche (Profile, Aktivitäten, Positionierung, Battlecards)

 

>> Performancevergleiche

 

>> Produktvergleiche

 

>> Marktanteilsvergleiche

 

 

Kundenstimmen

 

"Wir wollten unsere Produkte in der Türkei verkaufen. Dank der Marktanalyse von EKCON konnten wir geeignete Player identifizieren und eine Kooperation eingehen, die uns viel schneller an Ziel gebracht hat ..."

 

"Beeindruckend wie schnell EKCON eine vollständige Übersicht unserer Wettbewerber in einem für uns technisch anspruchsvollen, nicht leicht zugänglichen Teilsegment geben konnte. Zudem haben wir frühzeitig die Eigenarten des türkischen Marktes verstanden und uns viel Kosten und Zeit erspart ..."

 

"Durch die kontinuierlichen Markt-Reports von EKCON habe ich unseren Markt immer im Auge und kann so meine Geschäftsaktivitäten weiter verfeinern und zielorientiert steuern ..."

Druckversion Druckversion | Sitemap
© EKCON Strategy Consultants GmbH Impressum